Das sind wir

Die Modellfluggruppe Saanenland besteht seit mehr als 45 Jahren,  betreibt und fördert die Modellfliegerei  als Freizeitbeschäftigung.  Sie ist ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Jung und Alt.
Aktive Modellflugpiloten oder angehende sind bei uns bestens aufgehoben, um zu lernen oder frei zu fliegen. Wir verfügen über Gastrecht auf dem Flugplatz Saanen. Das bedeutet ein grosszügiger Modellflugplatz für das  langfristige Ausüben dieses Hobbys. 
Für das leibliche Wohl und geselliges Zusammensein steht uns ein gepflegtes Clubhaus zur Verfügung. 
Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und vielleicht bis bald in Saanen. 
   
Die Modellfluggruppe Saanenland 

Unser Ziel für die Zukunft:
Jugendliche und Jungebliebene für den Modellflug zu begeistern, sie zu begleiten und fördern.
Pflegen einer guten Kameradschaft, auf dass noch weitere schöne Bilder entstehen können.


Verbände denen wir angehören:

© Modellfluggruppe Saanenland